Profilbild von Biene
am 24.09.2022
Zuhause gefunden

Biene

Meerschweinchen, Glatthaar
Alter unbekannt
15.08.2022 in 1.7 Jahre
Hallo, ich bin die Biene.

Zusammen mit meiner Freundin Maja wurde ich ausgesetzt in einer Transportbox gefunden. Jetzt suchen wir ein schönes neues Zuhause, entweder bei einem Partnertier oder in einer größeren Gruppe.

Da ich gefunden wurde, muss ich noch ein Weilchen hier bleiben, weil meine Pfleger noch nicht wissen, ob ich eventuell tragend bin.

Wir lieeeeeben frisches Gemüse, das schmeckt sooooooo gut und darf in unserem neuen Zuhause natürlich nicht fehlen.

Unser Zuhause soll kein Käfig sein. Wir möchten uns bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege.

Wir müssen natürlich nicht zusammen ausziehen und würden uns auch freuen, zu einem bereits vorhandenen Meerschweinchen zu ziehen.

Also, falls ihr auf der Suche nach süßen Meerschweinchen wie uns seid, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Biene