Profilbild von Sternchen
am 18.10.2022
Zuhause gefunden

Sternchen

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Jahre alt
Kastriert
Einzelkatze
17.08.2022 in 1.7 Jahre
Hallo, ich bin Sternchen,

ich bin eine ganz arme Socke. Angeschafft wurde ich als Kitten, als Spielzeug für das Enkelkind. Meine Vorbesitzer waren nie mit mir beim Tierarzt, also wurde ich dementsprechend nie kastriert oder geimpft. Ich war Freigängerin und da ich unkastriert draußen war, habe ich schon so einige Kitten bekommen. Als die Leute dann irgendwann genug von Katzenbabys hatten, wurde ich während meiner Rolligkeit dann einfach eingesperrt. Nun hatte ich genug und habe das Enkelkind gekratzt. Deshalb musste ich dann ganz schnell ausziehen, damit Platz für eine neue, nettere Katze ist.

Nachdem ich jetzt komplett durchgecheckt, kastriert, gechippt und gegen Flöhe und Würmer behandelt wurde, suche ich jetzt endlich ein schönes Für-immer-Zuhause. Noch möchte ich mich hier nicht anfassen lassen, aber das ändert sich sicherlich, wenn ich merke, dass ich in einem sicheren Umfeld bin. Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause mit Freigang, am besten ohne Kinder, da ich ja schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ob ich mich mit Artgenossen verstehe, wissen meine Pfleger*innen noch nicht, da ich erst vor Kurzem ins Katzenhaus gezogen bin.

Wenn Ihr also ein passendes Plätzchen für mich frei habt, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Euer Sternchen