Profilbild von Puck
am 16.10.2022
Zuhause gefunden

Puck

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 10 Monate alt
12.10.2022 in 1.5 Jahre
23.08.2022 in 1.7 Jahre
Hallo, ich bin der Puck,

zusammen mit meinen beiden Geschwistern Biene und Willi bin ich als Fundtier ins Tierheim gebracht worden. Nun suche ich ein neues Zuhause.

Es wäre toll, wenn in meinem neuen Zuhause schon eine mutige Zweitkatze leben würde oder ich mit einem anderen Kitten aus unserem Tierheim zusammen ausziehen darf.

Da ich selbst noch sehr zurückhaltend und Menschen gegenüber noch skeptisch bin, brauche ich nämlich jemanden, der mir den Rücken stärkt und mir Mut zuredet. Ich bin mir sicher, dass ich mit dieser Unterstützung schnell auftauen werde.

Da ich von draußen komme, möchte ich nach meiner Kastration gerne Freigang genießen.

Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch gerne bei meinen Pflegern im Tierheim.

Euer Puck