Profilbild von Sarah
am 24.09.2022
Zuhause gefunden

Sarah

Katze, Europäisch Kurzhaar
Alter unbekannt
24.08.2022 in 1.6 Jahre
Hallo, ich bin Sarah.

Zusammen mit ein paar anderen Katzen bin ich gefunden und gesichert worden. Wir wurden alle ins Tierheim gebracht, wo man sich gut um uns kümmert.

Jetzt suche ich ein neues Zuhause. Menschen gegenüber bin ich sehr zurückhaltend und lasse mich auch nicht anfassen, aber mit viel Geduld und Zeit erobert ihr bestimmt mein Vertrauen.

Da ich von draußen komme, möchte ich in meinem neuen Zuhause, nach meiner Eingewöhnungszeit, gerne wieder Freigang genießen und die Außenwelt erkunden.

Kinder sollten in meinem neuen Zuhause keine sein, da dies mir zu viel Trubel ist und ich meine Ruhe genießen möchte.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch mal bei uns im Tierheim.

Eure Sarah