Tom (Tommi)

Profilbild von Tom (Tommi)
seit 02.09.2022 Vermisst
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 2 Monate
Kastriert
Tom (Tommi)
Kater, Europäisch Kurzhaar
Seit vergangenem Mittwoch, 17. August 2022, ist der Kater Tom (Tommi, Rufname) nicht mehr nach Hause gekommen.

Zuletzt wurde er in Ringen, 53501 Grafschaft, gesehen, wo er auch wohnt.

Tommi ist fast 1 Jahr alt, schlank und recht groß gewachsen.
Er hat dunkles getigertes Fell, einen braunen Bauch mit schwarzen Flecken. Seine Nase ist rot, weiße Schnauze. Braun-grüne Augen.

Er ist weder gechipt noch registriert. Er ist kastriert, bei Verletzungen reagiert er sehr ängstlich. Sonst ist er ein sehr zutraulischer Schmusekater. Da er mit einem Hund zusammenlebt, reagiert er sehr mutig / unscheu auf Hunde.

Man kann ihn gut durch rascheln von Trockenfutter in einer Metalldose locken.

Hinweise bitte direkt an die Besitzer unter 01774357131.

02.09.2022 vor 3 Monaten