Profilbild von Urmel
am 29.10.2022
Zuhause gefunden

Urmel

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre 7 Monate alt
Kastriert
Haltung: Nach Eingewöhnungszeit Freigang, weil Urmel von draußen kommt und gerne wieder die Natur erkunden möchte.
11.10.2022 in 1.5 Jahre
03.10.2022 in 1.5 Jahre
02.09.2022 in 1.6 Jahre
Hallo, ich bin Urmel.

ich wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort war ich erstmal sehr panisch, das hat sich aber gelegt. Jetzt suche ich ein neues Für-immer-Zuhause.
Menschen gegenüber bin ich noch vorsichtig, aber mit viel Geduld und Zeit legt sich das bestimmt. Gerne würde ich auch zu einer vorhanden, mutigen Zweitkatze ziehen, die mir den Rücken stärkt und mich aus meiner Höhle lockt.
Kinder sollten in meinem neuen Zuhause keine sein, da der Trubbel mir zu viel werden würde.
Nach meiner Eingewöhnungszeit würde ich gerne wieder Freigang genießen, weil ich von draußen komme und ich gerne wieder die Natur erkunden möchte.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch gerne bei meinen Pflegern.

Euer Urmel