Profilbild von Magda
am 12.05.2023
Zuhause gefunden

Magda

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 10 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
29.05.2023 in 9 Monaten
Katze Magda schickt liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause. Sie ist gut angekommen und hat sich bereits auch sehr gut eingelebt.
16.04.2023 in 11 Monaten
16.04.2023 in 11 Monaten
03.09.2022 in 1.5 Jahre
Update: Die scheue Magda macht Fortschritte!

Seit dem 16.08.2022 wartet die scheue Magda nun schon hier im Tierheim Remagen auf ein tolles Zuhause! Ihre Brüder haben schon längst ein neues schönes Zuhause gefunden, nur die tolle Magda wurde immer übersehen. Wer kann der Süßen ein schönes, verständnisvolles Zuhause bieten?

Hallo, ich bin Magda.

Zusammen mit meinen Geschwistern bin ich gefunden und gesichert worden. Unsere Finder haben uns ins Tierheim gebracht und auch nach längerer Zeit vermisst uns noch niemand. Nun suchen wir ein Zuhause.

Kommen wir nun zu meiner Wenigkeit: Ich bin die schüchterne Magda. Menschen gegenüber bin ich noch sehr skeptisch und anfassen finde ich auch nicht so toll, aber ich bin mir sicher, dass ich mit genug Zeit und Geduld auch mutiger und neugieriger werde.
Kleine Kinder sollten deshalb nicht im meinem neuen Zuhause sein, da mir das zu viel Trubel wäre. Ich brauche auf jeden Fall einen Ort, an den ich mich zurück ziehen kann, wenn es mir zu viel wird.
Außerdem würde ich nach meiner Eingewöhnungszeit gerne Freigang genießen, da ich ja von draußen komme und mir die Natur fehlt.

Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch gerne bei meinen Pflegern im Tierheim.

Eure Magda