Profilbild von Melinda
am 03.11.2023
Erfolgsgeschichte

Melinda

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre alt
Kastriert
Haltung: Freigang
14.01.2024 in 3 Monaten
13.12.2022 in 1.3 Jahre
04.10.2022 in 1.5 Jahre
04.10.2022 in 1.5 Jahre
03.09.2022 in 1.6 Jahre
Hallo, ich bin die Melinda!

Letztes Jahr bin ich hier ins Tierheim gekommen und war sogar eine ganze Weile hier.
Leider war ich damals noch recht schüchtern und wurde oft übersehen, daher hat mein Auszug eine ganze Weile gedauert. Damals saß ich auch noch im Kittenraum und war dort Teil der "Gang" von unserem tollen Alvin.

Anfangs des Jahres durfte ich dann endlich ausziehen und alles schien wunderbar - leider war mein Glück nur von kurzer Dauer und wegen Probleme in der Familie musste ich jetzt wieder abgegeben werden, meine Schuld war dies allerdings nicht.

Nun sitze ich wieder im Tierheim, und obwohl ich mich natürlich gefreut habe meine alten Lieblingspfleger wiederzusehen bin ich jetzt wieder auf der suche nach einem neuen Zuhause - diesmal für immer.

In meiner letzten Bleibe durfte ich als Freigängerin die Welt da draußen erkunden und habe fleißig Mäuse gefangen, da mir da eine Menge Spaß gemacht hat wünsche ich mir für mein neuen Zuhause auch Freigang. Mit anderen Katzen verstehe ich mich super, auch Kinder sich für mich kein großen Problem solange ich einen Rückzugsort habe. Ich orientiere mich stark an anderen Katzen und bin alleine wieder sehr unsicher, daher wäre eine sehr soziale Zweitkatze ideal für mich.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bald für mich meldet damit ich wieder raus und meine Freiheit weiter genießen kann. Also meldet euch gerne im Tierheim und vereinbart einen Termin zum kennenlernen!

Eure Melinda