Profilbild von Lisbeth
am 01.10.2022
Zuhause gefunden

Lisbeth

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 8 Monate alt
07.01.2023 in 1.1 Jahre
Lisbeth schickt liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause.
16.09.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin die tolle Lisbeth.

Ich wurde ganz alleine aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Wahrscheinlich bin ich einfach ausgesetzt worden, dabei liebe ich doch Menschen und möchte nichts mehr als geknuddelt werden. Aber im Tierheim hat man mich erstmal durchgecheckt und durch geknuddelt. Da mich anscheinend niemand vermisst, suche ich jetzt endlich ein Zuhause. Ich bin total verspielt und liebe es, mit Menschen zu kuscheln. Andere Kitten finde ich auch toll, mit ihnen kann man so schön toben, deswegen wäre es super, wenn ich mit einem anderen Kitten zusammen ausziehen oder zu einer vorhandenen Zweitkatze ziehen könnte. Kinder wären in meinem neuen Zuhause überhaupt kein Problem, ich brauche nur einen Ort an den ich mich zurückziehen kann, wenn es mir zu viel wird. Nach meiner Kastration würde ich gerne Freigängerin werden, damit ich die Natur erkunden kann.

Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch bei meinen Pflegern im Tierheim.

Eure Lisbeth