Profilbild von Night
am 18.10.2022
Zuhause gefunden

Night

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 6 Monate alt
Kastriert
Freigang
03.10.2022 in 1.5 Jahre
16.09.2022 in 1.5 Jahre
Hallo, ich bin die Night,

ich bin ganz neu hier und bestaune alles noch mit riesengroßen ängstlichen Augen. Bisher habe ich nur die Wohnung kennengelernt und bin bei allem, was neu ist, erstmal sehr skeptisch. Wenn ich Dich aber etwas kennengelernt habe, genieße ich die Streicheleinheiten sehr.
Kleine Kinder sollten lieber nicht in meinem neuen Zuhause wohnen, diese würden mir eher Angst machen. Mit anderen Katzen sollte ich verträglich sein, allerdings entscheidet hier natürlich auch die Sympathie.
Gerne würde ich nach einer Eingewöhnung auch einmal die Welt da draußen erkunden, denn nur in der Wohnung ist es auf Dauer ja auch langweilig.

Also, kommt mich bald besuchen und lernt mich kennen.

Eure Night