Profilbild von Melinda
Reserviert

Melinda

Hündin, Zwergpinscher + Mischling
ca. 13 Jahre 5 Monate alt
Kastriert
17.09.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin Melinda,

nun bin ich schon das zweite Mal als Fundtier im Tierheim gelandet, allerdings werde ich dieses Mal nicht mehr abgeholt. Ursprünglich komme ich aus dem Ausland, wo ich als Zuchthündin missbraucht wurde. Aber jetzt, da ich kastriert bin, ist dies zum Glück nicht mehr möglich. Wenn ich die Menschen nicht kenne, bin ich am Anfang sehr ängstlich und zurückhaltend, aber mit viel Zeit und Geduld entpuppe ich mich als kleine Schmusemaus. Sobald ich meine neue Umgebung kenne, werde ich auch sehr mutig und erkunde die Wohnung. Kleine Kinder sollten in meinem neuen Zuhause keine sein, da mir der Tumult zu viel werden würde. Ich bin ja schon ein altes Mädchen und möchte einfach meine Ruhe haben.

Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch gerne bei meinen Pflegern im Tierheim.

Eure Melinda