Profilbild von Menino
am 27.10.2022
Zuhause gefunden

Menino

Hund, Mischling
ca. 8 Jahre 2 Monate alt
Schulterhöhe 40 cm
Kastriert
19.09.2022 in 1.5 Jahre
Hier kommt der tolle Menino,
von meinen Pflegern auch liebevoll „Puppenkasper“ genannt!

Und ich sag es Euch gleich: Ich ziehe nur zusammen mit meinem geliebten Eselchen aus!

Ich bin ein frecher, lustiger kleiner Kerl, der noch viel Erziehung braucht (das behauptet zumindest mein Pflegepersonal ;-)).
Mit anderen Hunden vertrage ich mich grundsätzlich, ich mag aber die Mädchen wesentlich lieber als die Jungs.

Ich könnte mir sogar vorstellen, bei Kindern einzuziehen, das macht bestimmt Spaß!
Ganz klein sollten diese allerdings nicht mehr sein, weil ich mich garantiert nicht beherrschen kann und denen dann wahrscheinlich alles Essbare klauen würde.

So, das genügt jetzt erstmal an Infos, alles Weitere erzählen Euch meine Pfleger bestimmt gerne bei einem Kennenlern-Termin. Ich warte jetzt mal ab, ob sich jemand meldet, bei dem ich mit meinem Eselchen einziehen möchte.

Bis bald
Euer toller Menino (und Eselchen)