Profilbild von Luna
am 11.10.2022
Zuhause gefunden

Luna

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 8 Monate alt
22.09.2022 in 1.5 Jahre
Hallo, ich bin die Luna,

zusammen mit meinen Geschwistern bin ich im Tierheim geboren worden, nachdem unsere Mutti hochtragend gefunden und gesichert wurde. Jetzt sitzen wir alle zusammen auf einer Pflegestelle und suchen ein Zuhause.

Nun zu mir: Ich bin eine aufgeweckte, kleine Maus und liebe es zu Spielen und zu Schmusen. Einen Chip und eine Impfung habe ich auch schon bekommen. Das tat ein bisschen weh, aber ich hab tapfer durchgehalten. Kinder wären in meinen neuen Zuhause kein Problem, solange ich einen Ort habe, an den ich mich zurückziehen kann, wenn es mir zu viel wird. Es wäre schön, wenn in meinem neuen Zuhause schon eine souveräne Zweitkatze leben würde oder ich mit einem meiner Geschwister zusammen ausziehen kann. Nach meiner Kastration wäre es toll, wenn ich eine Freigängerin werden könnte, was aber kein Muss ist.

Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch mal im Tierheim.

Eure Luna