Profilbild von Badu
am 16.10.2022
Zuhause gefunden

Badu

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 10 Monate alt
17.01.2023 in 1.3 Jahre
24.10.2022 in 1.5 Jahre
Bijan und Badu, jetzt Micky und Ballu schicken liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause.

Update der neuen Besiitzer:

Liebes Tierheim-Team,

Bijan und Badu (jetzt Micky und Balu ?) haben sich schon recht gut eingelebt und fühlen sich offensichtlich wohl bei uns.
Meistens lassen sie sich gut streicheln und quittieren das auch mit Schnurren – Micky noch etwas mehr als Balu.
In ihren verrückten Momenten pesen sie mit Karacho quer durch unser Wohnzimmer. Sie fressen begeistert, trinken auch erstaunlich viel. Und dann wird wieder geschlafen…

Sie sind dann super niedlich anzuschauen, weil sie sich oft aneinander kuscheln.

Unseren Hund haben sie auch bereits kennengelernt, aber wir lassen ihn noch nicht alleine zu den beiden Kitten.
Micky und Balu sind tiefenentspannt, Harry weiß aber noch nicht so recht, wie er mit diesen Fremdlingen umgehen soll.

Herzlichen Dank für diese beiden Schätzchen. Sie bereichern unser Leben ungemein!
22.09.2022 in 1.6 Jahre
Hallo, ich bin der Badu,

zusammen mit meinen Geschwistern bin ich im Tierheim geboren worden, nachdem unsere Mutti hochtragend gefunden und gesichert wurde. Jetzt sitzen wir alle zusammen auf einer Pflegestelle und suchen ein Zuhause.

Nun zu mir: Ich bin ein aufgeweckter, kleiner Bub und liebe es zu Spielen und zu Schmusen. Einen Chip und eine Impfung habe ich auch schon bekommen. Das tat ein bisschen weh, aber ich hab tapfer durchgehalten. Kinder wären in meinen neuen Zuhause kein Problem, solange ich einen Ort habe, an den ich mich zurückziehen kann, wenn es mir zu viel wird. Es wäre schön, wenn in meinem neuen Zuhause schon eine souveräne Zweitkatze leben würde oder ich mit einem meiner Geschwister zusammen ausziehen kann. Nach meiner Kastration wäre es toll, wenn ich ein Freigänger werden könnte, was aber kein Muss ist.

Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch mal im Tierheim.

Euer Badu