Profilbild von Creme
am 28.10.2022
Zuhause gefunden

Creme

Hündin, Mischling
ca. 9 Jahre 4 Monate alt
Schulterhöhe 45 cm
Kastriert
22.11.2022 in 1.4 Jahre
Hündin Creme schickt liebe Grüße.
27.09.2022 in 1.6 Jahre
Hallo, ich bin die tolle Creme,

Ich sitze schon eine ganze Weile im Tierheim, obwohl ich eine ganz liebe, eigentlich ruhige Hündin bin. Nur wenn ich mich freue, dann muss ich das einfach zeigen. Dann fängt mein ganzer Körper an zu wackeln und ich werde ganz aufgeregt. Ich bin noch ziemlich unsicher und suche daher ein Zuhause, in dem ich eine klare Führung und Strukturen habe. Meine zukünftigen Besitzer dürfen mich nicht in meiner Angst bestärken, sondern müssen mir zeigen, dass ich gar keine Angst haben muss. Ich brauche meine Zeit, bis ich Vertrauen zu neuen Menschen fasse, aber wenn ich diese erst einmal kennengelernt habe, kann ich gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Hier im Tierheim zeige ich mich verträglich und hätte in meinem neuen Zuhause bestimmt nichts gegen einen ruhigen, souveränen Hund. Ich bin noch sehr aktiv und liebe ausgiebige Spaziergänge, nur die Kälte macht mir mit meinem dünnen, kurzen Fell etwas zu schaffen. Aber das ist kein Problem, wenn ich mich bewege.

Also, wenn Ihr noch einen lieben Hund im besten Alter sucht, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim und macht einen Termin zum Kennenlernen aus.

Eure Creme