Profilbild von Babsi
am 04.12.2022
Zuhause gefunden

Babsi

Zibbe, Löwenkopfkaninchen + Zwergkaninchen
ca. 3 Jahre 2 Monate alt
01.10.2022 in 1.5 Jahre
Hallo, ich bin Babsi,

zusammen mit meinem Mann und meinen Kindern bin ich im Tierheim abgegeben worden, weil unsere Besitzer Probleme mit ungewünschten Gästen im Garten haben und bevor uns noch etwas passiert, haben sie uns hier abgeben. Jetzt suchen wir alle ein neues Zuhause.

Nun zu mir: Ich bin eine tolle Maus. Menschen sind mir noch nicht so sympathisch, aber mit etwas Zeit taue ich auf und werde auch neugierig. Es wäre toll, wenn ich mit einem Familienmitglied oder zu einem tollen Kaninchenkumpel ziehen könnte. Hier habe ich superleckeres Grünfutter kennengelernt und das möchte ich in meinem neuen Zuhause nicht missen. Meinen neuen Besitzern muss klar sein, dass ich als Kaninchen viel Platz benötige, damit ich auch unbeschränkt rumhoppeln und toben kann.

Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr auch viel Platz habt, dann meldet Euch doch mal bei meinen Pflegern im Tierheim.

Eure Babsi