Profilbild von Kümmel
am 03.10.2022
Zuhause gefunden

Kümmel

Rammler, Zwergkaninchen
ca. 5 Jahre 7 Monate alt
Kastriert
23.11.2022 in 1.4 Jahre
Liebes Tierheim-Team,

so langsam hab ich mich in meinem neuen zu Hause sehr gut eingelebt ?
Mein neues „Weibchen“ halte ich ganz gut auf Trab…zwischendurch kuscheln und putzen wir uns gegenseitig.
Nur wenn es etwas zu fressen gibt, verstehe ich keinen Spaß, da fresse erstmal ich…
…der Junge ist ganz cool, ich lass mich von ihm kraulen und verwöhnen!
Auch an das komische große, schwarz-weiße, bellende Wesen hab ich mich gewöhnt…der scheint mich auch zu mögen, er leckt mich immer ab ?
Ich möchte mich nochmal für eure Pflege und euren Einsatz im Tierheim bedanken, ihr macht das wirklich toll!!!

Ich wünsche Euch und euren Familien eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr ?
Liebe Grüße
Euer Kümmel mit Finn und Susanne
01.10.2022 in 1.6 Jahre
Hallo, ich bin Kümmel,

zusammen mit meiner Partnerin wurde ich im Tierheim abgegeben, da unsere Besitzer keine Zeit mehr für uns hatten. Jetzt suchen wir ein neues Zuhause.

Nun zu mir: Ich bin ein toller Kerl. Menschen gegenüber bin ich eigentlich sehr offen und wickle sie mit meinen blauen Augen schnell um die Finger. Kinder wäre auch kein Problem. Es wäre toll, wenn ich mit meiner Partnerin oder zu einer tollen Kaninchendame ziehen könnte. Hier habe ich immer super leckeres Grünfutter bekommen und das möchte ich in meinem neuen Zuhause nicht missen. Meinen neuen Besitzern muss klar sein, dass ich als Kaninchen viel Platz benötige, damit ich auch unbeschränkt rum hoppeln und toben kann.

Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr auch viel Platz habt, dann meldet euch doch mal bei meinen Pflegern im Tierheim.

Euer Kümmel