Profilbild von Hümmel
am 11.10.2022
Zuhause gefunden

Hümmel

Zibbe, Zwergkaninchen
ca. 5 Jahre 7 Monate alt
15.10.2022 in 1.5 Jahre
Kaninchen Hümmel schickt liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause!
01.10.2022 in 1.6 Jahre
Hallo, ich bin Hümmel,

zusammen mit meinem Partner wurde ich im Tierheim abgegeben, da unsere Besitzer keine Zeit mehr für uns hatten. Jetzt suchen wir ein neues Zuhause.

Nun zu mir: Ich bin eine tolle Maus. Menschen gegenüber bin ich eigentlich sehr offen und Kinder wäre auch kein Problem. Es wäre toll, wenn ich mit meinem Partner oder zu einem tollen Kaninchenkumpel ziehen könnte. Hier habe ich immer super leckeres Grünfutter bekommen und das möchte ich in meinem neuen Zuhause nicht missen. Meinen neuen Besitzern muss klar sein, dass ich als Kaninchen viel Platz benötige, damit ich auch unbeschränkt rum hoppeln und toben kann.

Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr auch viel Platz habt, dann meldet euch doch mal bei meinen Pflegern im Tierheim.

Eure Hümmel