Profilbild von Ares

ca. 2 Jahre alt
06.10.2022 in 1.6 Jahre
Hallo, ich bin Ares,

zusammen mit meinen beiden Brüdern Achilles und Ajax bin ich ins Tierheim gekommen, nachdem man uns gefunden hat. Ajax ist schon ausgezogen und jetzt suche ich auch ein neues Zuhause. Ich bin ein lieber, neugieriger und verspielter Kerl. Schmusen finde ich ganz toll und spielen tu ich auch sehr gerne, vor allem mit meinen Brüdern oder meinen neuen Kumpels. Deswegen würde ich auch gerne zu einer Zweitkatze ziehen oder mit einem Kumpel zusammen ausziehen. Kinder wären in meinem neuen Zuhause kein Problem. Nach meiner Eingewöhnungszeit würde ich gerne wieder Freigang genießen, da ich von draußen komme und mir die Natur fehlen würde.

Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch bei meinen Pflegern im Tierheim.

Euer Ares