Profilbild von Fluffy
am 22.10.2022
Zuhause gefunden

Fluffy

Kater, British Kurzhaar + Mischling
ca. 2 Jahre alt
Kastriert
Haltung: Ruhiger Freigang Unbedingt als EINZELKATZE
23.11.2022 in 1.4 Jahre
Grüße von Kater Fluffy.
06.10.2022 in 1.6 Jahre
Hallo, ihr da draußen, ich bin Fluffy.

Ich wurde schweren Herzens hier abgegeben, da meine ehemaligen Besitzer leider eine Allergie entwickelt haben. Andere Katzen kann ich überhaupt nicht leiden, da ich schon viel zu früh von meiner Mutter und meinen Geschwistern getrennt wurde und so keine Chance auf eine vernünftige Sozialisierung hatte. Zu meinen Menschen bin ich total aufgeschlossen und verschmust. Ich brauche am besten ein Zuhause, in dem immer jemand Zuhause ist und mit mir spielt und kuschelt, da ich sehr leide, wenn ich alleine bin. Freigang habe ich in meinem alten Zuhause kennen gelernt und möchte diesen auf keinen Fall mehr missen. Außerdem kenne ich Hunde und habe früher problemlos mit ihnen zusammen gelebt. Da ich noch so jung bin, benötige ich noch Kittenfutter, bis ich ausgewachsen bin.

Wenn ihr also noch ein passendes Plätzchen als Einzelprinz für mich frei habt, meldet euch doch gerne im Tierheim und macht einen Termin zum Kennenlernen aus.

Bis hoffentlich bald!

Euer Fluffy