Profilbild von Luna
am 27.10.2022
Zuhause gefunden

Luna

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre alt
geimpft, gechippt, entfloht, entwurmt
10.10.2022 in 1.7 Jahre
Hallo Ihr Lieben, hier bin ich nochmal, Eure kleine Luna!

Ich bin überglücklich, dass ich mich Euch jetzt und hier vorstellen darf:
Ich wurde im Tierheim sofort vom Tierarzt von den Flöhen und Würmern befreit und von den Tierpflegern liebevoll verwöhnt und gekuschelt. Ich bin gesund, ausgeflippt, habe nur Unsinn im Kopf… und kann damit auch ganz schön nerven. Ich bringe halt Stimmung in die Bude!
So! Und jetzt seid Ihr dran! Wer von Euch mit mir spielt, mit mir kuschelt und sich ein laaanges gemeinsames Leben mit mir vorstellen kann, darf mir meine Dosen öffnen. Meldet Euch doch einfach im Tierheim. Ich warte auf Euch.

Eure Luna

News von Luna: https://www.tierheim-remagen.de/news/207/Wir%20sind%20mal%20wieder%20sprachlos!/