Profilbild von Henry
am 23.04.2023
Zuhause gefunden

Henry

Rammler, Japaner
ca. 1 Jahr 10 Monate alt
Kastriert
01.08.2023 in 9 Monaten
Liebes Team Tierheim Remagen,

wir möchten Euch herzliche Grüße und einen Bericht von unserem neuen Zuhause schicken.
Hier werden wir sehr gemocht und sind Teil der Familie.
Wir verfügen über komfortable und sichere Ställe, die uns vor Regen und Sonne schützen. Sie werden immer sehr gut sauber gemacht.
Auch im Garten haben wir viel Platz, den wir dazu nutzen, Löcher zu buddeln. Dort können wir auch Haken schlagen, das gefällt uns sehr.
Unser Essen ist sehr gesund und lecker. Manchmal bekommen wir zusätzlich Erbsenflocken zum Naschen, die lieben wir. Schade, dass es immer wenige sind.

Hugo: Er lässt sich jeden Tag kämmen und hat sich schon zweimal die Haare schneiden lassen.

Henry: Er hat seine Schüchternheit abgelegt und lässt sich jetzt streicheln, jedenfalls etwas.

Yuna: Sie ist sehr neugierig und die Unruhigste in der Gruppe. Sie muss immer im Auge behalten werden, damit sie nichts anstellt.

Zusammen mit Fee, dem Kaninchen, das bei unserer Ankunft da war, sind wir die Lieblinge der Familie.

Liebe Grüße
Yuna, Hugo & Henry
18.05.2023 in 11 Monaten
Kaninchen Hugo, Henry und Yuna senden viele Grüße aus ihrem neuen Zuhause.
20.03.2023 in 1.1 Jahre
13.10.2022 in 1.5 Jahre
Hallo, ich bin Henry.

Zusammen mit meinem kleinen Brüderchen und meiner Ziehmutter wurde ich in Remagen auf der Straße eingefangen. Zum Glück bin ich hier gelandet, da ich sonst schon bald wieder geschlechtsreif gewesen wäre und wer weiß, was dabei rausgekommen wäre…

Nun zu mir: Ich bin ein toller kleiner Kerl. Menschen sind mir noch nicht so sympathisch, aber mit etwas Zeit taue ich auf und werde auch neugierig. Es wäre toll, wenn ich mit einem Familienmitglied ausziehen oder zu einer tollen Kaninchendame dazu ziehen könnte. Hier habe ich superleckeres Grünfutter kennengelernt und das möchte ich in meinem neuen Zuhause nicht missen. Meinen neuen Besitzern muss klar sein, dass ich als Kaninchen viel Platz benötige, damit ich auch unbeschränkt rumhoppeln und toben kann.

Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr auch viel Platz habt, dann meldet Euch doch mal bei meinen Pflegern im Tierheim.

Euer Henry