Profilbild von Sherlock
am 23.11.2022
Zuhause gefunden

Sherlock

Rammler, Zwergkaninchen
ca. 2 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
30.11.2022 in 1.4 Jahre
Kaninchen Sherlock schickt liebe Grüße, ihm geht es super und er ist
sehr glücklich.
17.11.2022 in 1.4 Jahre
13.10.2022 in 1.5 Jahre
Hallo, ich bin Sherlock.

Als Fundtier kam ich ins Tierheim und suche ich jetzt ein neues Zuhause. Ich bin ein ganz hübscher Kerl, muss mich aber noch an Menschen gewöhnen, die finde ich noch etwas suspekt. Mit anderen Kaninchen verstehe ich mich aber ganz okay, ich möchte zwar oft der Chef der Gruppe sein, wenn mir das verwehrt wird, lasse ich es aber mit diesen Plänen.

Hier im Tierheim habe ein großes Gehege, frisches Grünfutter und Heu kennengelernt und das soll natürlich in meinem neuen Zuhause nicht fehlen, Außerdem sollten natürlich andere Kaninchen mit dabei sein, so ganz alleine ist für uns immer doof. Ich bin geimpft, kastriert & kann eigentlich direkt ausziehen.

Also, wenn ihr Interesse an mir habt und mir ein neues, gutes Zuhause bieten könnt, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Sherlock