Profilbild von Shila
am 10.11.2022
Zuhause gefunden

Shila

Katze, Karthäuser-Katze
ca. 16 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Haltung: Wohnung / ruhiger Freigang
22.10.2022 in 1.5 Jahre
Hallo, ich bin die Shila,

ich bin schon eine ältere Dame aber noch topfit! Ursprünglich kam ich ins Tierheim, da ich ein unerwünschtes Geschenk war. Meine Leute haben mich dann einfach hierhergebracht. Ich hatte dann ein schönes Zuhause gefunden und musste dort nun aber leider auch weg, da sich die Lebensumstände dort geändert hatten.

Nun bin ich also wieder hier und suche ein schönes Zuhause, wo ich diesmal bis zu meinem Lebensende bleiben darf. Ich bin, wie gesagt, schon etwas älter und mag es daher gerne ruhig und gemütlich. Daher wäre ein Haushalt mit Kindern so gar nichts für mich... da wäre es mir viel zu laut und turbulent. Ein Garten wäre auch schön, denn da kann ich dann ein bisschen spazieren gehen und die Sonne genießen. Andere Katzen muss ich nicht unbedingt in meinem neuen Zuhause haben, da ich lieber Einzelprinzessin sein möchte. Vor Hunden habe ich große Angst. Diese dürfen leider dort auch nicht wohnen.

Ansonsten stelle ich aber keine großen Ansprüche außer, dass ich natürlich gerne gekuschelt werden möchte und dafür solltet Ihr gerne viiiel Zeit haben.

Also, wer da draußen möchte einer tollen rüstigen Katzenomi noch ein schönes Zuhause bieten??
Meldet Euch bitte schnell im Tierheim bei meinen Pflegern und macht einen Kennenlern-Termin mit diesen aus.

Bis bald
Eure Shila