Profilbild von Lilly
am 04.12.2022
Zuhause gefunden

Lilly

Zibbe, Farbenzwerg
ca. 3 Jahre 6 Monate alt
25.10.2022 in 1.7 Jahre
Hallo, ich bin die Lilly,

ich bin im Tierheim abgegeben worden, da mein Partner plötzlich verstorben ist. Darüber bin ich sehr traurig. Jetzt bin ich hier und suche ein neues Zuhause. Menschen finde ich sehr interessant und ich mümmele ihnen sogar aus der Hand. Hier habe ich auch neue Freunde kennengelernt. Es wäre schön, wenn ich mit einem von ihnen ausziehen oder zu einem tollen Zweitkaninchen ziehen könnte. Unsere neuen Besitzer müssen sich darüber bewusst sein, dass wir Kaninchen sehr viel Bewegungsfreiraum zum Hoppeln brauchen und wir auch sehr, sehr viel Grünfutter verputzen, denn das schmeckt unheimlich gut!

Also wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch gerne bei meinen Pflegern im Tierheim.

Eure Lilly