Profilbild von Flecki
am 10.11.2022
Zuhause gefunden

Flecki

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre alt
Kastriert
23.11.2022 in 1.4 Jahre
Katze Flecki schickt liebe Grüße.
08.11.2022 in 1.4 Jahre
05.11.2022 in 1.4 Jahre
29.10.2022 in 1.5 Jahre
Hallo ich bin die Flecki,

durch einen anderen Tierschutzverein bin ich hier im Tierheim gelandet und suche nun ein neues Zuhause. Ich bin eine ganz tolle Maus. Menschen finde ich noch etwas komisch, aber mit viel Zeit und Geduld werde ich bestimmt mutiger. Es wäre toll, wenn ich mit einem anderen Kitten von hier ausziehen oder zu einer lieben Zweitkatze ziehen könnte, mit der ich dann spielen und toben kann. Größere Kinder wären für mich kein Problem, sofern ich einen Rückzugort habe, an den ich gehen kann, wenn es mir zu viel wird. Wenn ich alt genug bin, würde ich gerne Freigängerin werden und die Natur erkunden.
Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch gerne bei uns im Tierheim.

Eure Flecki