Profilbild von Tessa

Kastriert
10.01.2023 in 1.2 Jahre
Liebe Tierheim-Mitarbeiter,

von ganzem Herzen möchten wir uns bei euch bedanken! Ihr leistet so tolle und wichtige Arbeit, und dank euch durfte (die für uns) weltbeste Katze bei uns einziehen!

Paula (ehem. Tessa) wohnt nun seit ca. 7 Wochen bei uns. Und was soll man sagen … unsere gesamte Familie hat dieses lustige, schmusige, freundliche Katzenmädchen sofort ins Herz geschlossen.
Paula hat sich in Windeseile bei uns eingelebt. Sie spielt, schmust und schläft - am liebsten bei den Kindern im Bett. Immer abwechselnd natürlich, damit niemand traurig wird.
Den trubeligen Alltag mit drei Kindern genießt sie sichtlich und ist immer mittendrin im Familienleben. Selbst dann, wenn wir zum Fußball-Platz um die Ecke laufen, ist sie mit am Start und schaut vom Spielfeldrand aus zu.
Den Freigang genießt sie sichtlich und brachte uns letzte Woche auch schon den ersten Vogel mit nach Hause. Allerdings kommt sie nach einem kleinen Spaziergang immer schnell zurück nach Hause, wirft einen Blick in den Napf und lässt sich anschliessend ausgiebig kraulen.
Wir können uns ein Leben ohne unser Paulinchen gar nicht mehr vorstellen und sagen danke, danke, danke!

Liebe Grüße,
Familie Köhler
08.11.2022 in 1.4 Jahre
30.10.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin die Tessa,

man hat mich ins Tierheim gebracht, da mein Besitzer wohl im Krankenhaus liegen soll. Allerdings wurde ich auch als 9-jähriger, kastrierter Kater namens Felix hier abgegeben. Ich bin aber eine süße, 3-jährige Katze in voller Blüte. Jetzt suche ich auf jeden Fall ein neues Zuhause, wo ich geliebt und beschmust werde. An sich liebe ich schmusen und Menschen, aber ich brauche erst etwas Zeit, um richtig aufzutauen. Ältere Kinder wären auch kein Problem, sofern ich einen Rückzugsort habe, an den ich gehen kann, wenn es mir zu viel wird. Nach meiner Eingewöhnungszeit würde ich gerne ruhigen Freigang genießen und die Natur erkunden.

Also wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch bei uns im Tierheim.

Eure Tessa