Profilbild von Mausi
am 02.12.2022
Zuhause gefunden

Mausi

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre alt
Kastriert
16.12.2022 in 1.4 Jahre
Katze Mausi schickt liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause.
17.11.2022 in 1.4 Jahre
08.11.2022 in 1.5 Jahre
02.11.2022 in 1.5 Jahre
Hallo, ich bin die Mausi,

durch einen anderen Tierschutzverein bin ich hier im Tierheim gelandet und suche nun ein neues Zuhause. Ich bin ein echt tolles Mädel. Menschen sind mir noch etwas suspekt, aber mit viel Zeit und Geduld werde ich bestimmt mutiger. Kinder sollten in meinem neuen Zuhause am besten keine sein, da ich noch sehr schüchtern bin und mir der Trubel zu viel werden würde. Es wäre toll, wenn ich mit einem anderen Kitten von hier ausziehen oder zu einer lieben Zweitkatze ziehen könnte, mit der ich dann spielen und toben kann. Wenn ich alt genug bin, würde ich gerne Freigängerin werden und die Natur erkunden.


Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch gerne bei uns im Tierheim.

Eure Mausi