Profilbild von Tiger
am 13.01.2023
Zuhause gefunden

Tiger

Kater, Europäisch Kurzhaar + Mischling
ca. 2 Jahre alt
Kastriert
EKH-Mix
08.11.2022 in 1.4 Jahre
05.11.2022 in 1.4 Jahre
Hallo ich bin der Tiger,

leider mussten mich meine ehemaligen Besitzer aus Zeitmangel hier im Tierheim abgeben. Ich bin ein total lieber Kerl und suche nun ein neues Zuhause. Menschen finde ich sehr toll, die geben mir Futter und schmusen mit mir. Ab und zu spiele ich auch mal gerne, aber eigentlich bin ich eher ein ruhiger Typ. Falls es mal stressig werden sollte, ziehe ich mich auch mal zurück, deshalb sollte auf jeden Fall irgendwo ein Rückzugsort für mich sein. Kinder sollten in meinem neuen Zuhause keine sein, da sie mir etwas suspekt sind. Nach meiner Eingewöhnungszeit würde ich gerne ruhigen Freigang genießen und die Natur erkunden.

Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch gerne
bei meinen Pflegern im Tierheim.

Euer toller Tiger