Profilbild von Tina
am 25.11.2022
Zuhause gefunden

Tina

Katze, Karthäuser-Katze
ca. 10 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung / gesicherter Freigang
09.11.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin die liebe Tina. Leider konnten sich meine ehemaligen Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern, deshalb wurde ich hier im Tierheim abgegeben und hoffe nun auf ein neues Zuhause, in dem ich auf meine alten Tage noch ein ruhiges Leben genießen kann. Ich soll zwar erst 9 Jahre alt sein, aber eigentlich fühle ich mich schon wie mindestens 20.

Hier im Tierheim wurde ich dann erstmal ordentlich untersucht, es wurde Zahnstein entfernt und ein großes Blutbild gemacht damit meine Pfleger auch sicher sein konnten, dass es mir gut geht.

Ich bin total lieb und verkuschelt. Viel Trubel möchte ich in meinem Leben nicht mehr haben, deshalb sollten in meinem neuen Zuhause keine Kinder sein, auch andere Tiere brauche ich nicht unbedingt.

Am liebsten hätte ich einen Menschen mit viel Zeit und Geduld der sich den ganzen Tag um mich kümmern kann, mit dem ich zusammen auf dem Sofa liegen und kuscheln kann, und der mir vielleicht gelegentlich auch mal mein schönes Fell bürstet. Bisher habe ich immer in einer Wohnung gelebt, und das kann auch so bleiben – wenn Ihr mir dazu noch einen abgesicherten Balkon oder ähnliches bieten könntet wo ich mich mal ein bisschen sonnen und frische Luft schnappen kann, wäre das natürlich toll!

Eine kleine Macke habe ich allerdings auch – nach dem Toilettengang buddele ich nicht immer alles ganz so ordentlich zu, irgendwie habe ich das wohl nie richtig gelernt.

Wenn Euch das nicht stört und Ihr viel Zeit und Liebe für mich über habt, dann meldet Euch doch einfach hier im Tierheim und kommt mich mal besuchen - ich würde mich sehr freuen!

Eure Tina