Profilbild von Joy
am 15.12.2022
Zuhause gefunden

Joy

Hund, Mischling
ca. 3 Jahre 11 Monate alt
Schulterhöhe 40 cm
Kastriert
13.11.2022 in 1.4 Jahre
Hallo ich bin Joy,

ich bin vor kurzem im Tierheim eingetroffen und kann mich nun endlich vorstellen!

Meinem Namen entsprechend bin ich Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Auch Streicheleinheiten finde ich super. Meine Pfleger sagen, dafür, dass ich nie an eine Leine gewöhnt wurde, mache ich das beim Gassigehen ziemlich gut. Nur bei Futter verstehe ich keinen Spaß, denn das verteidige ich nämlich vor anderen Hunden. Ansonsten entscheidet die Sympathie.
Deshalb wäre ich lieber ein Einzelprinz in meinem neuen Zuhause. Auch kleinere Kinder sollten besser nicht mit mir zusammenleben, da ich noch sehr stürmisch bin.

Weitere Informationen folgen, wenn ich mich hier eingelebt habe.

Falls Ihr Interesse an mir habt, meldet Euch doch bitte im Tierheim und macht einen Termin zum Kennenlernen aus!

Euer Joy