Profilbild von Kirsche
am 07.01.2023
Zuhause gefunden

Kirsche

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 6 Monate alt
Haltung: Freigang
17.11.2022 in 1.3 Jahre
Hallo, ich bin die Kirsche,

zusammen mit meinen Geschwistern bin ich im Tierheim geboren worden, nachdem unsere Mutti hochtragend gefunden und gesichert wurde. Jetzt sitzen wir alle zusammen auf einer Pflegestelle und suchen ein Zuhause.

Nun zu mir: Ich bin ein aufgewecktes, kleines Mädel und liebe es zu spielen und zu schmusen. Einen Chip und die erste Impfung habe ich auch schon bekommen. Das tat ein bisschen weh, aber ich hab! tapfer durchgehalten. Kinder wären in meinem neuen Zuhause kein Problem, solange ich einen Ort habe, an den ich mich zurückziehen kann, wenn es mir zu viel wird. Einen Hund habe ich hier auch schon kennen gelernt. Es wäre schön, wenn in meinem neuen Zuhause schon eine souveräne Zweitkatze leben würde oder ich mit einem meiner Geschwister zusammen ausziehen kann. Nach meiner Kastration wäre es toll, wenn ich ein Freigänger werden könnte, was aber kein Muss ist.

Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch mal im Tierheim.

Eure Kirsche