Profilbild von Halloween
am 18.12.2022
Zuhause gefunden

Halloween

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 8 Monate alt
Freigänger
20.11.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin Halloween,

ich wurde ganz alleine, mit einem verletzten Beinchen, draußen gefunden und von lieben Menschen hierhergebracht. Mittlerweile ist mein Bein wieder wie neu und ich kann jetzt endlich in ein schönes Zuhause ziehen.
Ich bin ein total verschmuster, kleiner Kater. Da ich draußen gefunden wurde, würde ich auch nach meiner Kastration und Eingewöhnungszeit gerne Freigang genießen. Außerdem möchte ich nicht alleine sein. Es wäre toll, wenn ich mit einem von meinen Freunden ausziehen oder zu einer bereits vorhanden Jungkatze ziehen könnte.

Wenn Ihr noch einen tollen, jungen Kater sucht, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim und macht einen Termin zum Kennenlernen aus.

Bis hoffentlich bald!
Euer Halloween