Profilbild von Anubis
am 06.01.2023
Zuhause gefunden

Anubis

Hund, Mischling
ca. 5 Jahre 7 Monate alt
Schulterhöhe 40 cm
Kastriert
22.11.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin Anubis,

ich bin neu hier im Tierheim und darf mich nun auch endlich vorstellen.

Ich bin ein relativ ruhiger Hund, der noch etwas Zeit braucht, um sich an andere Menschen als meine Pfleger zu gewöhnen. Sobald ich das aber habe, bin ich sehr zutraulich und lasse mich auch mal ordentlich streicheln und verwöhnen. An der Leine gehe ich noch etwas unsicher, ich kenne das Ganze einfach noch nicht gut. Mit der Zeit wird das aber bestimmt, vor allem wenn ich jemanden habe, den ich gut kenne.

Ich würde gerne in ein ruhiges Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen ohne Kinder ziehen, denn diese sind mir noch viel zu stürmisch. Ein souveräner Zweithund wäre für mich auch kein Problem. Das ist aber kein Muss.

Also, wenn Ihr Interesse an mir habt, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim und lernt mich kennen.

Euer Anubis