Profilbild von Momo
am 18.01.2023
Zuhause gefunden

Momo

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Freigang
24.02.2023 in 1.1 Jahre
Liebes Tierheim-Team,

hier ist nochmal Momo!

Mir geht es weiterhin sehr gut hier in meinem neuen Zuhause!

Ich darf jetzt auch raus und komme nach meinen Erkundungstouren bisher immer wieder lieb zurück. Den Heuboden finde ich besonders spannend und ich lasse mich jetzt sogar hinterm Ohr streicheln. ?

Der Kater hier ignoriert mich leider ein bisschen, obwohl ich so gerne mit ihm spielen würde. Aber er ist nicht böse zu mir. Ich gehe einfach weiterhin fröhlich auf ihn zu. Vielleicht interessiert er sich dann doch irgendwann für mich.

Viele liebe Grüße!

Momo
25.12.2022 in 1.3 Jahre
23.11.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin Momo,

ich kam als Fundtier hierher und da mich niemand zu vermissen scheint, suche ich jetzt ein schönes Zuhause.

Mit Menschen kann ich noch gar nichts anfangen. Ich möchte eigentlich nur meine Ruhe haben und verkrieche mich hier am liebsten in den Höhlen. Da ich von draußen komme, hätte ich auch in meinem neuen Zuhause gerne Freigang. Kinder möchte ich dort nicht haben, die wären mir sicherlich zu hektisch und laut. Ein Leben als Mäusefänger auf einem schönen Bauernhof könnte ich mir auch gut vorstellen.

Wenn Ihr ein passendes Plätzchen für mich frei habt, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Eure Momo