Profilbild von Moritz
am 07.01.2023
Erfolgsgeschichte

Moritz

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 14 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
18.12.2022 in 1.5 Jahre
08.12.2022 in 1.5 Jahre
Neue Bilder von Moritz.
01.12.2022 in 1.6 Jahre
Hallo, ich bin der traurige Moritz,

ich möchte nicht im Tierheim sterben...... hierher kam ich, weil mein Frauchen gestorben ist. Bevor ich selber durch die Regenbogenbrücke gehen muss, möchte noch einmal ein schönes Zuhause bei einem Menschen, der mich verwöhnt und liebt, erleben.

Mein Frauchen vermisse ich sehr und ich leide hier im Tierheim ganz ganz schlimm. Obwohl hier alle total nett zu mir sind und sich wirklich Mühe mit mir geben. Aber die vielen Katzen hier machen mir einfach Stress, mir schmeckt mein Essen nicht so richtig und überhaupt ist hier alles doof.

Wenn ich Dich ein bisschen kennengelernt habe, lasse ich mich auch gerne streicheln, Anfangs bin aber etwas schüchtern.

Bitte meldet Euch bei meinen Pflegern, wenn Ihr so ein Plätzchen bei Euch zuhause für mich habt.

Euer trauriger Moritz