Profilbild von Marli
am 29.12.2022
Erfolgsgeschichte

Marli

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Marli muss Spezialfutter bekommen und benötigt Einzelplatz im Tierheim.
12.02.2024 in 4 Monaten
Hallo liebes Tierheimteam,
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mich. Ich wurde Ende 2022 vermittelt und habe mich bei neuen Mitbewohnern richtig gut eingelebt.
Wir alle möchten uns nochmal für die Vermittlung bedanken, wir verstehen uns echt gut! Hier noch ein paar Fotos aus der letzten Zeit.
Liebe Grüße Marli und Familie
21.07.2023 in 11 Monaten
Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, Euch geht es genauso gut wie mir!
Ich verbringe jetzt schon den ganzen Sommer über fast nur draußen im Garten und auf der Terrasse. Abends besuche ich auch schon mal die Nachbarn in unserer Straße.
Gesundheitlich geht's mir prima, da ich gerne mein Diätfutter fresse und es auch Diätleckerchen gibt, die ich bekomme, wenn ich schnell komme wenn mein Frauchen ruft.
An das lästige Fellbürsten bin ich mittlerweile auch schon gewöhnt, ich mag die sanfte Massage sogar! Also alles gut in meinem neuen Zuhause. Das letzte halbe Jahr ging vorbei wie im Flug.

Es grüßen Euch
Marli und sein Frauchen
01.03.2023 in 1.3 Jahre
Hallo meine Lieben,

Nur ganz kurz, denn das Wetter ist super und ich habe viele Termine
draußen.
Kurz und gut, ich werde hier bleiben!!!!! Alles gefällt mir gut und
vorallem der Garten ist ideal für einen Kater wie mich.
Mein Frauchen wird mich auch nicht mehr hergeben. Wir vertrauen uns
komplett. Also macht es gut und kümmert Euch um meine Kumpels, die noch
bei Euch wohnen.

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe
Marli
25.01.2023 in 1.4 Jahre
Kater Marli schickt liebe Grüße aus seinem neuen Zuhause. Er hat sich super eingelebt und liebt auch das Kuscheln.
Seine Königsplätze zum Schlafen und co. hat er sich auch schon raus gesucht.
30.12.2022 in 1.5 Jahre
Kater Marli schickt liebe Grüße aus seinem neuen Zuhause:

Liebes Team,
Ich bin gut in Gimmigen gelandet. Eure Personalvermittlung funktioniert doch recht gut. Ob die Dienstleister erstklassig sind warte ich noch ab, aber die Unterkunft ist sehr schön. Ich habe jede Menge Liegeplätze, schöne Aussichtspunkte in Richtung Garten und Wald und Möglichkeiten mich im Haus über 2 Etagen zu bewegen. Kuscheln darf ich auch jede Menge!
Im Anhang sind ein paar Fotos, die mein neues Frauchen gemacht hat. Sie lässt Euch auch herzlich grüßen.

Bis dann
EUER MARLI
02.12.2022 in 1.6 Jahre
Hallo ich bin Marli,

ich wurde im Tierheim abgeben und suche nun ein neues Zuhause. Kuscheln und streicheln finde ich fantastisch und generell bin ich sehr menschenbezogen. Kinder sollten allerdings keine in meinem neuen Zuhause sein, da ich in meinem alten Zuhause nicht mehr mit dem Kind zurechtgekommen bin und mich meine Vorbesitzer deswegen abgeben mussten. Leider wurde bei mir festgestellt, dass ich zu Bildung von Blasensteinen neige und deswegen Spezialfutter und Tabletten zur Vorbeugung brauche. Aber die nehme ich super im „Leckerchenstängelchen“. Mit Artgenossen habe ich eigentlich keine Probleme, wenn die Sympathie stimmt. Nach meiner Eingewöhnungszeit würde ich gerne ruhigen Freigang genießen und die Natur erkunden.

Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch mal bei uns im Tierheim.

Euer Marli