Profilbild von Jazzy
am 04.06.2023
Zuhause gefunden

Jazzy

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
11.08.2023 in 8 Monaten
Katzen Isy und Jazzy bestellen liebe Grüße - die beiden haben sich super eingelebt und kuscheln zusammen, sie fühlen sich pudelwohl.
30.01.2023 in 1.2 Jahre
04.12.2022 in 1.4 Jahre
Hallo ich bin die Jazzy,

leider sind ich und meine Freundin Izy wieder zurück ins Tierheim gekommen, da mein Besitzer verstorben ist. Jetzt suchen wir erneut ein neues Zuhause.

Nun zu mir: Ich bin eine süße, kleine Maus, die allerdings noch sehr vorsichtig und zurückgezogen ist. Menschen sind mir ein bisschen suspekt und ich brauche einfach Zeit, um anzukommen und aufzutauen. Kinder sollten in meinem neuen Zuhause keine sein, da mir der Trubel zu viel wäre. Da ich noch so unsicher und zurückgezogen bin, brauche ich definitiv einen Rückzugsort, an dem ich meine Ruhe habe. Nach meiner Eingewöhnungszeit würde ich gerne ruhigen Freigang genießen und die Natur erkunden.

Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr Zeit, Geduld und Liebe mitbringt, dann meldet Euch doch gerne bei meinen Pflegern im Tierheim.

Eure Jazzy