Profilbild von Kasa
am 25.12.2022
Zuhause gefunden

Kasa

Katze, Maine Coon + Mischling
ca. 3 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
01.01.2023 in 1.3 Jahre
Katze Kasa schickt liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause. Sie hat sich gut
eingelebt.
31.12.2022 in 1.3 Jahre
Katze Kasa schickt liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause.
07.12.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin Kasa,

zusammen mit einer anderen Katze und einem Zwergpudelchen bin ich beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht worden. Wir sind sogenannte Ebay-Opfer und bei einer Frau gelandet, die eigentlich ein Tierhalteverbot hat. Nun sitzen wir hier und suchen ein neues Zuhause, in dem es uns besser geht und wir nicht rumgereicht werden wie Pokale. Damit es nicht noch mehr Tieren so geht wie uns, muss dieser Handel über Ebay aufhören.

Nun zu mir: Ich bin eine tolle Maus, nur Medikamente nehmen mag ich nicht. Schmusen finde ich ganz toll und ich könnte es den ganzen Tag machen. Kinder wären in meinem neuen Zuhause kein Problem, sofern sie meine Grenzen akzeptieren und ich auch einen Rückzugsort habe, wenn es mir zu viel wird. Nach meiner Eingewöhnungszeit würde ich gerne ruhigen Freigang genießen und die Natur erkunden.

Also, falls ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch bei uns im Tierheim.

Eure Kasa