Profilbild von Mika
am 12.01.2023
Zuhause gefunden

Mika

Katze, British Kurzhaar + Mischling
ca. 3 Jahre 8 Monate alt
Kastriert
21.12.2022 in 1.2 Jahre
17.12.2022 in 1.2 Jahre
07.12.2022 in 1.2 Jahre
Hallo ich bin Mika,

zusammen mit einer anderen Katze und einem Zwergpudelchen, bin ich beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht worden. Wir sind sogenannte Ebay-Opfer und bei einer Frau gelandet, die eigentlich ein Tierhalteverbot hat. Nun sitzen wir hier und suchen ein neues Zuhause, in dem es uns besser geht und wir nicht rumgereicht werden wie Pokale.
Damit es nicht noch mehr Tieren so geht wie uns, muss dieser Handel über Ebay aufhören.

Nun zu mir: Ich bin eine tolle Maus, aber manchmal auch ein bisschen zickig. Menschen finde ich am Anfang erst etwas komisch, aber wenn ich die Leute kennen gelernt habe dann lasse ich mich auch streicheln.
Ältere Kinder wären in meinem neuen Zuhause kein Problem, sofern sie meine Grenzen akzeptieren und ich auch einen Rückzugsort habe, wenn es mir zu viel wird.
Nach meiner Eingewöhnungszeit würde ich gerne ruhigen Freigang genießen und die Natur erkunden.

Also falls ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch bei uns im Tierheim.

Eure Mika