Profilbild von Isy
am 04.06.2023
Zuhause gefunden

Isy

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Jahre 5 Monate alt
Kastriert
11.08.2023 in 10 Monaten
Katzen Isy und Jazzy bestellen liebe Grüße - die beiden haben sich super eingelebt und kuscheln zusammen, sie fühlen sich pudelwohl.
30.01.2023 in 1.3 Jahre
15.01.2023 in 1.4 Jahre
08.12.2022 in 1.5 Jahre
Hallo, ich bin Isy,

zusammen mit Jazzy bin ich wieder zurück ins Tierheim gekommen, da unser Besitzer leider verstorben ist. Hier war ich erst sehr zurück gezogen und hab mich nicht blicken lassen, aber mittlerweile komme ich aus meinem Versteck raus und finde auch schmusen echt toll. Wenn man sich zu schnell bewegt oder es zu hektisch wird, dann ziehe ich mich auch ganz schnell wieder zurück. Deswegen ist es wichtig, dass ich in meinem neuen Zuhause genug Rückzugsmöglichkeiten habe, um mich etwas zu verstecken.
Ältere Kinder wären für mich auch kein Problem, sofern sie verstehen, dass ich dann aus meinem Versteck komme, wenn ich es möchte. Nach meiner Eingewöhnungszeit würde ich gerne wieder Freigang genießen, da mir das sonst sehr fehlen würde.

Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch bei meinen Pflegern im Tierheim.

Eure Isy