Profilbild von Shorty
am 15.12.2022
Zuhause gefunden

Shorty

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 11 Monate alt
Kastriert
13.12.2022 in 1.4 Jahre
08.12.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin die Shorty,

man hat mich gefunden und gesichert. Nun bin ich hier im Tierheim und suche ein neues Zuhause. Am Anfang bin ich Menschen gegenüber noch etwas vorsichtig, aber mit ein bisschen Geduld und Liebe taue ich bestimmt schnell auf. Ich lasse mich bereits vorsichtig streicheln. Es wäre toll, wenn ich mit einem anderen Kitten von hier ausziehen oder zu einer lieben Zweitkatze ziehen könnte. Ältere Kinder wären für mich auch kein Problem, sofern ich einen Rückzugort habe, wenn es mir zu viel wird. Wenn ich alt genug bin, würde ich auch gerne wieder Freigang genießen, da ich ja von draußen komme und gerne die Natur erkunden möchte.

Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch bei meinen Pflegern im Tierheim.

Eure Shorty