Profilbild von Aiko
am 09.02.2023
Zuhause gefunden

Aiko

Hund, Australian Shepherd + Border Collie
ca. 8 Jahre 8 Monate alt
Rasse: Australian Sheperd-Border-Mix Größe: ca. 50cm Abgabe wegen Zeitmangel
11.12.2022 in 1.5 Jahre
Hallo, ich bin der Aiko!

Nachdem ich jetzt schon ein bisschen hier bin und mich meine Pfleger auch kennenlernen konnten, kann ich mich nun endlich richtig vorstellen.
Ich bin ein ganz lieber Kerl, der sich gerne von Menschen durchkraulen lässt. Ich bin nur leider ein sehr unsicherer Typ, der am Anfang auf keinen Fall alleine bleiben kann. Auch an der Leine orientiere ich mich ebenfalls noch stark an meiner Führungsperson, deshalb sollten meine neuen Besitzer auf jeden Fall Hunde- und am besten auch Hütehunde-Erfahrung haben. Dafür gehe ich aber gerne mit Autofahren und auch gerne schwimmen, kenne andere Hunde, Katzen und auch Hühner. Kinder, solange sie auch Hunde erfahren und schon etwas älter sind, wären für mich auch kein Problem.
Das mag jetzt alles erstmal nach viel Arbeit und Anstrengung klingen, ich bin aber bereit, diese neuen Herausforderungen mit Dir gemeinsam durchzustehen.

Also, wenn Ihr Lust auf einen aufgeweckten Kerl und gleichzeitig Erfahrung mit Angsthunden sowie Hütehunden habt, dann meldet Euch doch bitte im Tierheim.

Euer Aiko