Profilbild von Minou

ca. 1 Jahr 8 Monate alt
19.05.2023 in 11 Monaten
Liebes Tierheim Team !

Nikola (jetzt Ellie) und Minou (jetzt Tilda) genießen den Frühling, den kürzlich erlangten Freigang, und ich glaube auch die Liebe ihrer Familie ! Ellie hat einen dicken Schnupfen gut überstanden. Die Beiden sind glücklicherweise offenbar sehr vorsichtig, ihr Radius um das Haus ist (noch …J) überschaubar, abends sind sie brav zu Hause !! Ich möchte auch ein Plädoyer für die Zusammenführung junger Katzen mit einer älteren formulieren ! Ellie und Tilda sind wirklich bezaubernd und liebevoll mit unserer Lucky und stiften sie manchmal zum Toben und „Unsinn“ machen an. Lucky genießt auch den Körperkontakt mit den zwei Jungspunden ! Ellie ist einfach unübertroffen, wenn sie ihre Charmeoffensiven startet, das viereinige Gegenüber wird bekuschelt und geputzt- ob es will oder nicht.

Die beiden Süßen sind eine große Bereicherung und wir lieben sie ganz dolle !!
21.03.2023 in 1.1 Jahre
Minou (jetzt Tilda) und Nicola (jetzt Ellie) schicken liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause. Sie haben sich super eingelebt und sind ein eingespieltes Team. Die beiden halten die vorhandene Katze und die Familie ganz schön auf trapp.
10.01.2023 in 1.3 Jahre
Minou und Nicola haben sich super eingelebt!
16.12.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin Minou,

zusammen mit anderen Jungkatzen bin ich beschlagnahmt und hier ins Tierheim gebracht worden. Nun stehen erst mal ein paar Check-Ups an, also dauert es noch etwas, bis ich in ein neues Zuhause ziehen kann.
Kurz vorstellen möchte ich mich trotzdem mal eben. Ich bin eine kleine, aufgeweckte Maus, die es liebt zu schmusen und zu spielen. Weitere Infos gibt es dann, wenn ich endlich bereit für den Auszug bin.
Bis dahin hoffe ich, dass sich vielleicht schon jemand für mich Interessiert. Dann könnt Ihr Euch gerne bei meinen Pflegern im Tierheim melden.

Euer Minou