Koko

Profilbild von Koko
seit 17.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 2 Monate
Koko
Katze, British Kurzhaar
Hallo, ich bin die Koko,

zusammen mit noch weiteren Katzen bin ich hier abgegeben worden, da unsere ehemalige Besitzerin umzieht und uns nicht mitnehmen kann. Bevor ich ausziehen kann, müssen erst noch ein paar Check-Ups gemacht werden und ich werde noch kastriert.
Vorstellen möchte ich mich trotzdem schon mal. Ich bin noch etwas zurückgezogen und schüchtern, aber mit viel Geduld und Liebe taue ich bestimmt schnell auf. Streicheln lasse ich mich auch schon so langsam. Eine tolle Zweitkatze fände ich auch nicht schlimm. Größere Kinder wären in meinem neuen Zuhause kein Problem, solange ich einen Ort habe, an den ich mich zurückziehen kann. Ich war bis jetzt zwar noch nicht draußen, aber wenn ich nach meiner Eingewöhnungszeit Freigang genießen könnte, wäre das echt schön.

Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch bei meinen Pflegern und macht einen Kennlerntermin aus.

Eure Koko

26.02.2023 vor 22 Tagen
Katze Koko schickt liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause.
Ihr geht’s richtig gut.

17.12.2022 vor 3 Monaten