Profilbild von Asterix
am 27.01.2023
Zuhause gefunden

Asterix

Meerschweinchen, American Crested
ca. 3 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
18.12.2022 in 1.3 Jahre
Hallo, ich bin Asterix,

zusammen mit meinem Kumpel Obelix bin ich hier abgegeben worden. Jetzt suche ich ein neues Zuhause. Ich bin ein toller kleiner Kerl. Es wäre toll, wenn ich zu einem Partnertier oder in eine größere Gruppe ziehen könnte. Ich habe hier frisches Gemüse kennengelernt, das schmeckt sooooooo gut und darf in unserem neuen Zuhause natürlich nicht fehlen.
Mein neues Zuhause soll kein Käfig sein. Meerschweinchen brauchen viel Platz, um ihren Bewegungsdrang auszuleben und daher suche ich ein Plätzchen in einem artgerechten Zuhause.

Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch gerne bei meinen Pflegern im Tierheim.

Euer Asterix