Profilbild von Silver
am 29.12.2022
Zuhause gefunden

Silver

Kater, British Kurzhaar + Mischling
ca. 3 Jahre 10 Monate alt
Kastriert
22.12.2022 in 1.3 Jahre
Hallo, ich bin Silver,

ich bin als Fundtier ins Tierheim gekommen und anscheinend vermisst mich niemand. Jetzt suche ich ein neues Zuhause. Ich war am Anfang sehr schüchtern und zurückhaltend, aber mittlerweile bin ich sehr aufgeschlossen und liebe es zu schmusen. Mit anderen Katzen verstehe ich mich ganz gut, weshalb eine andere Katze in meinem neuen Zuhause kein Problem wäre. Ältere Kinder fände ich auch nicht schlimm, denn die schmusen bestimmt viel mit mir. Ich brauche allerdings einen Rückzugsort, an den ich gehen kann, wenn es mir zu viel wird. Es wäre toll, wenn ich nach meiner Eingewöhnungszeit Freigang genießen könnte. Dann kann ich wieder die Natur erkunden und Mäuschen fangen.

Also, falls ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch mal bei meinen Pflegern im Tierheim.

Euer Silver