Profilbild von Nico
am 20.01.2023
Erfolgsgeschichte

Nico

Kater, Maine Coon
ca. 1 Jahr 7 Monate alt
Kastriert
01.08.2023 in 8 Monaten
Eine Erfolgsgeschichte
Unsere Kitten von der B9

Am 17.10.2022 kamen die beiden kleinen Kitten, die wir Nico und Nika genannt haben, mit ganz starkem Katzenschnupfen und unterernährt ins Tierheim. Sie wurden an der B9, in der Nähe von Andernach, gefunden und mussten sehr lange zwangsernährt werden, um wieder über den Berg zu kommen. Und das taten sie auch und konnten am 14.01.2023 auf die Suche nach einem schönen, liebevollen Zuhause gehen.

Und dieses ging auch sehr schnell. Bereits eine Woche später, am 21.01.2023, erhielten wir eine Nachricht mit Fotos der neuen Besitzerin, wie sich Nico und Nika, die nun Bella und Zorro heißen, eingelebt haben. Zitat: „Wie glücklich wir mit den beiden Süßen sind, ist kaum in Worte zu fassen.“

Und wenn Ihr Euch heute und hier den Vorher-nachher-Vergleich anseht, muss man eigentlich nichts mehr sagen. Wir jedenfalls werden – wieder mal – bestätigt, warum wir Tieren in Not helfen und dass die Arbeit, die unsere Mitarbeiter täglich im Tierheim mit Herzblut und Motivation leisten, nicht umsonst ist.
15.01.2023 in 1.2 Jahre
Hallo, ich bin der Nico,

zusammen mit meiner Schwester Nika kam ich mit ganz starkem Katzenschnupfen und unterernährt ins Tierheim. Wir wurden an der B9, in der Nähe von Andernach, gefunden und mussten sehr lange zwangsernährt werden, um wieder über den Berg zu kommen. Jetzt sind wir aber wieder fit und suchen nun ein neues Zuhause.

Nun zu mir: Ich bin lieb und menschenbezogen, sehr aktiv, spiele gern und liebe es gestreichelt zu werden. Manchmal kann ich auch etwas zickig sein. Mit anderen Katzen komme ich gut klar und solange ich einen Platz zum Zurückziehen habe, sind Kinder auch kein Problem für mich. Ich kann sowohl reine Wohnungskatze als auch Freigänger werden. Ich ziehe allerdings nur mit meiner Schwester zusammen in ein neues Zuhause, da uns die Vergangenheit sehr zusammengeschweißt hat.

Also, falls ich Euer Interesse geweckt habe, meldet Euch gerne bei meinen Pflegern und macht einen Termin zum Kennenlernen aus.

Euer Nico