Profilbild von Henriette
am 03.05.2023
Zuhause gefunden

Henriette

Zibbe, Zwergkaninchen
ca. 3 Jahre 2 Monate alt
18.05.2023 in 11 Monaten
Schöne Grüße von Möhre und Henriette
15.01.2023 in 1.2 Jahre
Hallo zusammen, ich bin die Henriette,

ich kam zusammen mit Jan als Fundtier hierher und da mich scheinbar niemand vermisst, suche ich jetzt schnellstmöglich ein neues Zuhause bei einem oder mehreren Artgenossen. Ich bin noch etwas schüchtern, aber mit etwas Zeit taue ich bestimmt auf.

Hier habe ich frisches Grünfutter und tolles Heu kennengelernt, was ich auf keinen Fall mehr vermissen möchte. In meinem neuen Zuhause sollte ich außerdem genügend Platz zum Hoppeln haben, da wir Kaninchen ja sehr bewegungsfreudige Tiere sind.

Wenn Ihr also noch ein tolles Kaninchen sucht, meldet Euch doch gerne im Tierheim. Bis dahin!

Eure Henriette