Profilbild von Toter Fundhund Rhein
am 19.01.2023
Verstorben

Toter Fundhund Rhein

Hündin, Mischling
Alter war unbekannt
22.01.2023 in 1.2 Jahre
Update 24.01.2023:
Trotz intensiver Recherchen bei Fachleuten ist es uns noch nicht gelungen zu klären, ob es sich hier um einen Hund oder einen Fuchs handelt. Aber wir bleiben dran. Sobald wir die Frage abschließend beantworten können, werden wir Euch informieren.

Toter Hund am 19.01.2023 aus dem Rhein gefischt

Die junge Hündin mit dunkelbraunem Fell wurde in einer Mülltüte entsorgt, ob sie noch gelebt hat, können wir nicht sagen. Vielleicht kann jemand Hinweise geben, wo ein Hund plötzlich verschwunden ist. Die Bilder sind aufgrund der langen Liegezeit im Wasser keinem zuzumuten. Die Bilder können jedoch bei uns angefordert werden. Bei näheren Fragen wenden Sie sich bitte an Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e. V.
Hinweise bitte telefonisch unter 02642/21600 oder per Mail an info@tierheim-remagen.de